Lehrwesen Schiverein Weiz

Von der Pike auf.

Ski und Snowboardkurse

Unsere Schikurse sind für Teilnehmer jeden Alters und jeder Erfahrungsstufe geeignet.

Wir glauben fest daran, dass der Wintersport für jeden zugänglich sein sollte, und unsere Veranstaltung bietet die ideale Plattform, um in die aufregende Welt des Skifahrens einzutauchen. Darum veranstalten schon seit 45 Jahren einen Kurs in den Weihnachtsfereien und einen zweiten in den Semesterferien.
Unser Lehrkader besteht aus über 35 begeisterten Ski- und Snowboardern. Diese sind staatlich geprüfte Ski-Instruktoren bzw. Übungsleiter und schulen ca. 200 Kinder und Jugentliche im Jahr. Speziell Kinder mit wenig bis gar keiner Erfahrung profitieren hier von unserer Erfahrung und den perfekten Bedingungen beim Pirstingerlift auf der Sommeralm.

Was Sie und Ihre Kinder von unseren Kursen erwarten können:

• Professionelle Skiinstruktion und individuelle Betreuung.
  • Gruppenaktivitäten und Gelegenheiten, neue Freunde zu finden.
  • Schneesichere Pisten durch Beschneiungsmöglichkeit.
  • Abschlussrennen mit professioneller Siegerehrung am Abschlusstag.
  • Kostenloser Bus von Weiz auf die Sommeralm.
  • Sicherheitsunterweisungen und -vorkehrungen für ein sorgenfreies Ski-Erlebnis.
  • Unvergessliche Erinnerungen und Spaß im Schnee.

Ich bin noch kein Mitglied - will aber dem Verein beitreten!

Bitte öffnen Sie diesen Link, füllen Sie das Antrags-Formular aus und senden sie es ab. Sie erhalten ein Mail zur Bestätigung. Nach Überweisung des ermittelten Beitrages sind Sie Mitglied und genießen alle Vereins-Vorteile. Herzlich Willkokmmen!

Zum Vereinsmitgliedschafts Anmeldeformular (neuer Tab)